Schreib uns: info@matoma-luna.de
T: +49 (0) 7181 994 77 99
M: +49 (0) 1520 8534 606
Social Media:
Schliessen
T: +49 (0) 7181 994 77 99 M: +49 (0) 1520 8534 606
info@matoma-luna.de
Mo - Fr 09:00 - 20:00
Über mich

Ich bin Marika Thomas

Als gelernte Pferdewirtin, ausgebildete Ayurvedamassage Therapeutin und Yoga Lehrerin, begleite ich Menschen und Tiere auf ihrem Weg zur inneren Entspannung und Größe. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Dingen abseits der "klassischen Medizin" auf der Suche nach Mitteln und Wegen durch die sich Menschen zufriedener fühlen können. Über Energiearbeit, Tierkommunikation, ayurvedische Massagen und Lebensweise, Heilsteine, Räucherwerk, Yoga und anderen Themen habe ich erfahren, dass allem was uns heilt und uns wachsen lässt, das gleiche innewohnt.

Auch ich war eine Suchende. Gefunden habe ich die Liebe. Dieses tiefe Angenommensein und Verstandensein - was sich jedes Wesen dieser Erde wünscht. Dieses Licht, diese Stille, dieses Fließen im Fluss des Lebens steckt in jedem von uns.
Ich möchte Dich gern dabei begleiten, Deine Liebe zu Dir und somit zu allem um Dich herum wiederzuentdecken.
Ich unterstütze Deinen Körper und Dein Bewusstsein darin, sich daran zu erinnern, was Dir vermeintlich "fehlt" um genau das wieder zu finden.

Über MATOMA LUNA

Wir bei MATOMA LUNA haben uns zum Ziel gesetzt, den Mensch als Ganzes zu sehen und allen Facetten dieses Lebens Beachtung zu schenken. Da zum Licht auch immer das Dunkel gehört, zum Ying das Yang und zum Stress die Entspannung, können wir in der Akzeptanz von Allem was ist, die volle Entspannung im Loslassen leben.

Wir lösen alle vorliegenden Blockaden auf physischer und metaphysischer Ebene und legen so das Fundament für eine Balance im Einklang mit Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist.

Leistungsspektrum
Ayuveda Therapie / Yogalehre / Tiefenmeditation
Räumlichkeiten
Massagepraxis / Yoga- und Meditationsstudio
Tätig seit
Therapien für Mensch und Tier seit 2014
Erfahrungen

Was unsere Kunden über uns sagen

Die schönen Räume, die beruhigende Musik und der leckere Tee kombiniert mit eine vielzahl an Möglichkeiten ganz nach meinem persönlichen Geschmack macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Ich fühle mich mit jedem Mal besser.

Letitia Shelton

Ich habe lange nach jemandem gesucht, der meinen Rücken wieder in den Griff bekommt. Auch wenns nicht als Arztbesuch gilt, habe ich hier Heilung erfahren - nachdem die Schulmedizin versagt hatte. Meinen tiefsten Dank!

Alexis Adams

Danke, Danke, Danke! Mein Nacken, meine rechte Schulter und mein Rücken taten so weh! Ich hätte nicht gedacht, dass das mit Yoga und Meditation weggeht! Und natürlich durch Massagen :) DANKE!

Glen Welch

Es ist Zeit sich zu entspannen

Alles was du brauchst gibt es hier
Über uns

Wir stehen für Qualität, Hingabe und Leidenschaft. Ob ayurvedische Entspannungsmassagen, Yoga Kurse oder Meditationsabende. Bei uns darfst Du sein, Dich entspannen und Energie tanken. Wir freuen uns auf Dich!

Geöffnet

Mo-Fr: 09:00 – 20:00
Termine bitte
auf Anfrage

Kontakt

Beckengasse 11, 73660 Urbach
Email info@matoma-luna.de
T +49 (0) 7181 994 77 99
M +49 (0) 1520 8534 606

Matoma Luna © 2019 Alle Rechte vorbehalten |CuttingColors| Impressum und Datenschutz